Kaputtes iPhone 13 Display reparieren?

2 Antworten

Günstiger wäre es, das selber zu Reparieren. Schau am besten mal auf YouTube, da gibt es einige Videos wo es gezeigt wird, und welche Werkzeuge man dafür braucht.

bei 290€ bist du zu keine Autorisierten Apple Händler gegangen, also würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen originalen Display bekommen und musst mit minderwertiger Qualität rechnen. Eine Reparatur lohnt sich beim iPhone leider sogut wie nie. Stell es bei eBay rein und kauf dir dort ein neues, das ist wesentlich günstiger.