Kaputte Schuhe bei Deichmann umtauschen?

7 Antworten

Beschweren und entweder gegen neue eintauschen, andere aussuchen oder Geld zurück verlangen! Du hast 2 Jahre Garantie auf alles was du kaufst und du brauchst zum umtausch den kassenzettel oder einen Zeugen der dabei war! Lass dich nicht von Verkäuferinnen abwimmeln wenn die.das nich machen wollen verlange einfach die Geschäftsleitung! Du hast ein Recht darauf und das Wissen die auch!

Das ist bei Deichmann kein Problem. Die Schuhe und den Kassenzettel vorlegen und dann nimmt Deichmann diese zurück.

Wenn Du den Kaufbeleg noch hast kannst Du es versuchen

Du kannst es versuchen, wenn du nachweisen kannst, wann du die Schuhe gekauft hast.

Also ich hatte meine ein halbes Jahr, nur 1 mal getragen und sie waren kaputt. Bin hingegangen hab mich beschwert und einen Gutschein bekommen .. ist zwar schon paar Jahre her aber hey du kannst es versuchen :3