Kannst du nähen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyyyy🌷

Jaaa, ich kann nähen!

Wie habt ihr es gelernt?

Also ich hab’s mit nem Nähkurs gelernt, der von unserer Dorfgemeine organisiert wurde. Das war so ein Anfänger Kurs, wo man halt die Grundlagen gelernt hat. Der war letztes Jahr.

Dieses Jahr bin ich in nem anderen Nähkurs, wir nähen zum Beispiel ne Tasche, oder ein T-Shirt.

So für mich zuhause hab ich dann noch paar Tutorials auf YouTube angeschaut :3

Lg Emmi💫❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Einen Knopf annähen krieg ich hin, mir eigene Kleidung schneidern könnt ich nicht.

Nein

Nein, habe nicht unbedingt die Fähigkeiten einer Hausfrau. Kann aber dennoch gut Kochen.

Ja

Schon. Leichte Sachen. Ich habe einfach mal aus dem Nichts meine Hose genäht... So habe ich es gelernt. Es war einfach da irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich bin dabei es mir beizubringen.

Nähmaschine habe ich, einfache T-Shirts oder ein Kissenbezug sind kein Problem. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

Können wäre vielleicht übertrieben. Gar nicht wäre untertrieben.