Kannst du dich im Leben, bei allen Schwierigkeiten, gut anpassen?

Sugass  02.05.2023, 20:01

Was soll diese komische Frage? Im Grunde interessiert es dich doch gar nicht.

YManO830
Fragesteller

Doch...meine Liebste!

Sugass  02.05.2023, 20:21

Du hast keine Liebste

YManO830
Fragesteller

🤣🤣🤣

11 Antworten

Es gelingt mir im Alltag nicht immer aber immer öfter. Denn je älter ich werde desto mehr Situationen hat man manchmal schon gemeistert und Erfahrungen gemacht.Das lässt mich manche Situationen besser aushalten oder bewältigen.

Da das bei mir allgemein schwierig ist neuen Sachen da ich asperger autistin bin und gerbe alles gleich habe und alles mögliche was neu ist muss ich rechtzeitig sagen. Ich versuche es mich anzupassen aber es fällt mir schwer Dan bin ich sehr kaputt irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Nein ich versuche sie zwar zulassen aber ich kann mich nicht bei allen anpassen

Ich behaupte mal ja. Es ist ausreichend Lebenserfahrung vorhanden, so dass ich heutzutage keine Schwierigkeiten mit Schwierigkeiten habe!😉

Shalom!

Ich versuche es seit Jahren aber es geht einfach nicht. Ich versuche schlechte leute u.s.w zu ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung