Kannst du andere Menschen gut motivieren und überzeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber nur, wenn das gewollt und benötigt wird. Bei manchen Menschen ist das pure Energie und Zeitverschwendung, daher sollte man hier definieren.

Nur wenn diese für Argumente zugänglich sind, denn leider leben wir bekanntlich in Zeiten der selbst gestrickten Wirklichkeit. Alternative Fakten....

Überzeuge mal einen Querdenker von der Sinnhaftigkeit von Impfungen :-)

Motivieren vllt gerade noch so kommt aber auch immer drauf an. Überzeugen geht bei mir gar nicht. Habe irgendwie nicht das Talent dazu bekommen.
Dafür habe ich paar andere schöne Talente bekommen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja, das kann ich durchaus gut.

Das ist einerseits ein Talent, andererseits kann man dieses z.B. in Rhetorikkursen ausbauen und den Feinschliff erhalten.