Kannn man Fl Studio mehrfach installieren?

3 Antworten

Du kannst dich auf dem neuen PC einfach in FL wieder einloggen und dann wird FL auf dem alten PC deaktiviert. Einfach die Demo bei FL runterladen und dann dort einloggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals

Das geht! Einfach deaktivieren und auf dem anderen aktivieren. Gleichzeitig nutzen geht natürlich nicht - aber braucht man ja auch nicht, da man nur an einem PC sitzen kann!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Fipseyy  27.05.2020, 22:02

Geht

Fl studio geht auf mehreren Geräten, meiner Erfahrung nach auf bis zu 3. lass dich nicht von den anderen antworten irritieren