Kann WhatsApp Plus nicht mehr verwenden?

Bezogen habe ich WhatsApp Plus von dieser seite.

Klicke ich auf Download, gelange ich zur Seite, woher ich die Version habe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wird diese modifizierte WA-Version nicht immer perfekt auf den neuesten Stand gehalten, aber genau weiß ich es nicht, da es einige Mods für WhatsApp gibt, auf verschiedenen Webseiten.

Das passt vielleicht jetzt nicht zur Frage, aber hier ein Tipp von mir, nutze am besten WhatsApp Aero, dass wird immer auf den neuesten Stand gehalten und hat auch viele gute Features, nutze es selber schon für ein paar Jahre und hatte nie Probleme.

https://down.whatsaero.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unten steht drauf, dass du die neue Version herunterladen kannst, oder verstehe ich das falsch.

Ollig00
Fragesteller

Ja, da komme ich auf die Seite, woher ich WhatsApp Plus habe.