Kann wer das Ende von Gen V erklären?

2 Antworten

Meine Erklärung ist: Weil Homelander ein totaler Psychopath ist.

Andere Interpretation: Homelander hat ja nur gesehen wie sie den Arm der anderen explodieren hat lassen und das ein Sup einen anderen Sup angreift geht gar nicht (außer es ist Homelander selbst).

Das sie das überlebt und alle in diesem Raum aufwachen hat mich aber auch sehr verwirrt. Das ist aber auch die Definition eines Cliffhangers. Etwas das sich erst mal nicht erklären lässt und erst in der nächsten Staffel aufgeklärt wird.

kan783
Fragesteller

Glaube die werden eingesperrt weil die halt gefährlich sind und Billy Butcher hat die gesucht um die zu helfen

Ist so ne Theorie

Homelander wollte nicht, dass die olle Marie (die Schwarze mit den Blutschlingen) Superhelden platt macht. Für ihn sind Superhelden mehr wert als Menschen. Sups zu töten, nur um Menschen zu retten, ist für Homie ein NoGo.

Butcher sucht nach den Kiddies aus der Uni, da er sie zur Bekämpfung von Homelander braucht. Das ist meine Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Kenntnisse in Filmgeschichte 🎬