Kann Ware von Norma in jeder Filiale umtauschen?

2 Antworten

Ein Umtausch/Erstattung eines defekten Artikels bei Norma ist nur innerhalb der ersten beiden Monate möglich. Trotz der Verpflichtung, die sich aus den §§ 437 ff. BGB ergeben, sieht sich NORMA nicht in der Verantwortung als Ansprechpartner für Kunden zur Verfügung zu stehen. Es wird lediglich auf den Hersteller verwiesen, an diesen soll man sich wenden. Sowohl in der Filiale, als auch nach E-Mailkontakt wird darauf verwiesen.

NORMA - Kundenfreundlichkeit - FAIL

Klar, es ist ja ein und das selbe Unternehmen, auch wenn es verschiedene Filialen gibt! Ist bei Aldi, Lidl, Penny, Netto, Rewe usw. genauso!