Kann Unge nicht mit Geld umgehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung was die hier alle haben, aber er hat etwas erreicht, was wir nicht erreicht haben.

Er macht sehr viel Geld für einfach so gut wie nichts. 1500 Euro sind nichts für ihn, absolut nichts. Ich respektiere es, dass er nicht so viel ausgeben will, aber was manche hier meinen „er hat ein gesundes Verhältnis zu Geld“, dass könnte man bei jemandem sagen der vielleicht 3000 Euro im Monat verdient, aber ein Unge könnte das 10 mal ohne Probleme kaufen.

Oder hat Bill Gates auch ein „gesundes Verhältnis“ zu Geld, wenn er sich sowas nicht kauft? Die beiden sind nicht zu vergleichen, geht aber auf das selbe hinaus. Beide haben viel Geld, für die ist das nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!
Danilps  10.09.2020, 17:33

Junge guck mal was du laberst. Der Junge weiß wie er mit Geld umzugehen hat. Das Geld verballern geht ganz schnell, vielleicht hat er schlechte Erfahrung mit sowas. Was du laberst du siehst so aus wie ein coban amk frag mal weiter ob man shisha rauchen kann mit rausgezogenen Zahn

Das Ding ist halt selbst wenn man viel Geld hat können sämtliche sachen überteuert sein und wenn du mehr über ihn wüsstest ,hättest du auch gewusst das er bald ein Haus bauen will und schon ein paar Grundstücke gekauft hat und dafür braucht man auch ordentlich Geld , also kann ich ihn verstehen wenn er bei sowas teilweise "unnötigen" nicht viel Geld ausgibt wenn es vom Preis Leistung Verhältnis nicht gut ist

Die Fans von Unge können wohl eher nicht mit Geld umgehen. Die Geben ihr Taschengeld aus nur um einmal "Danke" hören zu dürfen. Aber im Endeffekt muss jeder selber wissen wofür er sein Geld ausgibt.

Nisabug
Fragesteller

das denke ich mir auch immer.

Das zeigt doch, dass er mit Geld umgehen kann weil er nicht Blind alles kauft was er will.

Dieses "Problem" nennt sich gesunder Menschenverstand.

Stell dir mal vor eines Tages ist es auf einen Schlag nicht mehr so.
Was dann?
Dann hat er eventuell kein Geld mehr, weil er sich einen 1500€ Gaming Stuhl gekauft hat.