Kann Ticketmaster den Platz ändern?

Jetzt sind die GA Tickets Club carter - (Musik, Recht, Deutschland) Ich habe GA B Tickets gekauft  - (Musik, Recht, Deutschland)

2 Antworten

Wenn du eine definitive Reservation deines Platzes bekommen hast eigentlich nicht.

Allerdings stehen in den geliebten AGBs die man so gerne überspringt und ohne lesen akzeptiert, genau solche Dinge, dass die das Recht haben jederzeit reservationen zu ändern, bearbeiten oder zu annullieren.

Durch anklicken des Kästchens stimmst du dem zu :/

Lies die AGB nochmal durch, vielleicht findest du was. Meisten erstatten die dir au h Geld zurück wenn dein neuer Platz weniger kosten würde als der, den du gekauft hast. Aber auch das ist in der AGB geregelt

Liebe Grüsse :)

Und viel Spass bei Queen B

Es handelt sich um eine Änderung des Zuschnitts des Zuschauerraums, der zur Kategorieänderung geführt hat. Das ist garantiert durch entsprechende Punkte in den ABGs rechtlich abgesichert.

Du hast dadurch nicht zwangsläufig einen Nachteil. Eher im Gegenteil. Du stehst jetzt auf jeden Fall zwischen den beiden "Laufstegen" und hast So einen besseren Blick auf die Hauptbühne, als wenn Du direkt am Kopfende eines Laufstegs stehen würdest. Die einzelnen Bereiche sind immernoch nicht sehr groß und die Zahl der Zuschauer, die da rein gelassen werden (Anzahl pro Quadratmeter), ist begrenzt. Du stehst jetzt also nicht enger als vorher.