Kann Spinnen hinter einem schweren Schrank irgendwie rauslocken?

4 Antworten

Kannst es ja mit genug Rauch mal versuchen, ob die sich dann von hinter dem Schrank verziehen.

Wenn sie ein Netz bis vor dem Schrank haben, dann könntest du sie auch mit einer Ameise oder anderem Insekt in dem Netz hervor locken, es gibt sogar eine entdeckte Spinnen art, die nach diesem Prinzip andere Spinnen jagt.

Nimm eine Spraydose, Deo oder Haarlack und ein Feuerzeug ! Spinnen haben Angst vor Feuer , dann brauchst du sie nur einzufangen 😏

Einfach einen Stock nehmen und sie damit ein bisschen rumscheuchen bis sie vor kommt. Aber nicht zerquetschen!

Viel Glück :)