Kann Spider-Man wirklich aus seine Hand Netze schießen oder nur mit dem Simolator ding?

4 Antworten

DER SPIDEYFAN IST DA

In den Comics hat er einen sogennanten ''Webshooter'' aber in der Raimi Trilogy (Spiderman 1-3) hat er ein organischer Webshooter indem er aus seiner ''Hand'' schießen kann , aber nachdem die Filmrechte bei Sony sind haben die ein reebot gemacht und es wie im comic gemacht

Nein im Comic hat er auch so ein Netzdüsen teil, In the amazing spiderman der film ist schon realer am Comic dran als die alten Filme mit Tobi ( die haben bei denn älteren spiderman Filmen ihm diese Superkraft gegeben weil Sie es realistischer machen wollten weil ein Normaler Student so was wie spinnenweben Flüssigkeiten entwickeln kann was die Weld beste Ingenieure in dem Bereich nicht schaffen)

DrIntelligenz  04.10.2015, 17:47

Naja das ist das einzigst reale am Comic, was die umgesetzt haben, der Tod von Ben aus der Raimireihe kommt eher an den Comic, sowie überhaupt die Erkenntnis aus großer Kraft folgt große Verantwortung, die findet er selbst im Film aber durch ihn, in tasm garnicht erwähnt.

Wrestling Kampf oder sonstiges wo er seine Fähigkeiten testet?

Kommt nur in der Raimireihe vor, beim comic wars glaube ich so eine art zirkus, dann noch die jagd nach dem mörder von onkel ben? gibt es alles nicht in tasm rotzfilm ganz einfach.

Bissell sehr spät aber er könnte auch ohne die Netze schiessen einfach sehr unkontrollierbar und schwach die webshooter machen es kontrollierbarer und viel stärker

das kann er auch so...aber er ist halt amazing...da braucht man sowas schon...