Kann Snapchat gesendete einmalige Snaps wiederherstellen?

2 Antworten

Bin nicht sicher ob du ein Snap meinst den du gesendet oder empfangen hast. So oder so nein. Wenn du es davor nicht selbst gespeichert hast oder die empfangende person es nicht aufgenommen hat ist es weg.

anonym72732
Fragesteller

Und Snapchat selbst kann diese auch nicht wiederherstellen? Nachfrage beim Support beispielsweise (Empfangen und Gesendet)

lw1980  07.05.2024, 11:39
@anonym72732

Gute Frage. Evtl. haben die logs für rechtliche Zwecke, würde aber meine Hoffnungen nicht darauf verwetten das man da also normalperson irgendwie rankommt. Sorry.

geht eigentlich garnicht ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼