Kann sich ein Mann ändern für eine Frau?

5 Antworten

Klar kann sich ein Mann für eine Frau verändern 😂 jedoch verliert die Frau aus diesem Grund das Interesse an ihm. Weil Frauen in der Regel nicht danach bestrebt sind Männer zu bekommen, die ihr Leben nach ihr richten. Diese Männer werden ZU RECHT als schwach und bedürftig angesehen. Frauen wollen EINFLUSS auf Männer haben, sie wollen ihn an sich binden, doch sie wollen nicht, dass er in Folge dessen alles nach ihr richtet und springt, wenn sie es sagt. Dieser Mann ist nicht ernstzunehmend! Dieser Mann ist keiner den man respektiert.

Überlege es dir zwei Mal ob du Bock hast doch auf ihn einzulassen. Auch wenn du ihn vielleicht geil findest!

Dich auf ihn einzulassen obwohl er Drogen nimmt etc. Sagt auch etwas über dich aus. Es lässt nicht gerade auf Selbstreflexion, vernunft und Selbstkontrolle schließen und das ist für langfristige Beziehungen aus meiner Sicht das aus. Du bringst damit nicht die notwendigen Eigenschaften mit, die für langfristige Beziehungen notwendig sind.

#GameOver

Wäre mir viel zu anstrengend. Soll erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen.

lidcll
Fragesteller

Denkst du er kann diese Sucht überwinden

safur  08.04.2024, 13:59
@lidcll

es ist egal was ich denke. Mir wäre das nicht sicher genug.

lidcll
Fragesteller
@safur

Ist mir auch nicht aber er ist nlcj jung vielleicht ändert er sich. Er war damals 23

safur  08.04.2024, 14:28
@lidcll

Er muss sich selbst ändern.

Sich für jemand anderen zu ändern, macht keinen Sinn. Rückfallgefahr zu groß

Nein, kaum eine Frau kann einen Mann ändern.

Es gibt viele Männer, die sich für eine Frau ändern oder es zumindest versuchen. Aber dadurch verliert die Frau, für die sich der Mann geändert hat, in der Regel gänzlich das Interesse an ihm.