Wie kann sich ein Kanadier, Spanier, Schweizer eine deutsche Whatsapp-Nummer zu legen?

1 Antwort

Eine Telefonnummer kann man z. B. per Prepaid-Card erhalten. Dann musst du nur Whatsapp in dem Telefon installieren. Wenn du die SIM-Karte wechselst, wird allerdings die Chiffrierung erneuert und die alten Nachrichten sind nicht mehr zugänglich.

EstellaJ
Fragesteller

Das bedeutet aber auch, dass man dafür in Deutschland die besagte prepaid Karte kaufen muss - man muss also vor Ort nach Deutschland kommen? Oder wie kommt man an eine deutsche Prepaid Karte in Kanada? Und so weit ich weiß benötigt man dann ein post ident: das geht auch als nicht EU Bürger?