kann sich ein 23 junge Frau, die noch Jungfrau ist sich in eine 17 jährige verlieben und von der Junge auch geliebt werden oder ist das verboten ?

5 Antworten

Gefühle sind nie verboten. Und auch die Umsetzung wäre es nicht.

Natürlich kann und darf sie. Das ist völlig legal.

Dass sie noch Jungfrau ist, spielt keine Rolle. Ja, sie darf sich verlieben. Er darf ihre Liebe auch erwidern und sie dürfen eine Beziehung führen. Ob er das tut, ist eine andere Frage, genauso wie die Frage nach der Reaktion des Umfelds der 23-Jährigen.

Klar kann sie das und es ist auch vollkommen legal.

Ist legal und auch möglich.

Ob sie Jungfrau ist, ist völlig irrelevant.