Kann sich der spann noch verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man kann den Spann trainieren, viel hat mit Genetik zutun, aber es ist möglich. Aber so einen guten Spann zu bekommen wie diese Tänzerin ist schwer. Schau dir mal Tutorials von professionellen Tänzerinnen an, da wirst du schnell fündig.

LG🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit ich klein bin

Wer hat dir die Erlaubnis gegeben spitzenschuhe zu tragen

Deine Füsse sind noch nicht bereit dafür

Ich tanze Ballett und meine mom hat mir auch gesagt das deine Füsse noch viel mehr Training brauchen (sie ist Ballerina und Tanzlehrerin)

ausserdem sind sie falsch gebunden und sind sehr billig also bitte lass es sein........

Woher ich das weiß:Hobby

Alicia207
Fragesteller

Haha omg 😂

Wie du so tust als hättest du Ahnung 😂😂😂

Meine Spitzenschuhe haben über 100€ gekostet (sind von Bloch) und wurden mit professioneller Beratung in einem Laden gekauft.

Mein Spann ist wegen Genetik so schlecht, und ich hab sie nur ganz schnell irgendwie gebunden das ich die Fotos machen kann.

Zudem habe ich die Erlaubnis meiner Ballettlehrerin und die der Beratung in Spitzenschuhladen, welche beide gesagt haben das meine Muskulatur euf jeden Fall gut genug ist.

Siessiariii  10.05.2024, 12:59
@Alicia207

aha sorry aber nach einem Jahr Ballett gleich spitzenschuhe ich musste warten bis ich 9 war und habe mit etwa 3 angefangen

ok das mit dem binden geht und vielleicht sind die schuhe ja gut aber KEINE richtige gute Lehrerin lässt jemanden mit dem spann auf der spitze zu tanzen vielleicht hättest du noch ein Jahr mehr warten müssen bis dein spann besser ist.............

Aber ok ist deine Entscheidung

Alicia207
Fragesteller
@Siessiariii

Ja ich vertraue ihr halt, kann schon sein das es zu früh ist

Ja, mit Training kannst du deinen Spann verbessern.