Kann sich das Interesse einer Frau so verändern, dass sie Anfangs auf gutaussehende Männer stand und dann ein paar Monate oder Jahre später?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 100%
Ja 0%
Nein 0%

4 Antworten

Wieso nimmst du dir das Recht ihren Geschmack zu beurteilen? Sie wird die Männer, die sie anziehend findet, immer gutaussehend empfinden...unabhängig der Ansicht einer anderen Person.

Oder meinst du eine Frau wird irgendwann dann Männer anziehend finden, die ihr nicht so zusagen? Wohl kaum. Da müsste die Not/Verzweiflung schon sehr groß sein, wenn sie bereit wäre, alles hinzunehmen, um ja nur einen Partner zu haben/zu bekommen. Wie weit unten muss man da sein...oder wie wenig allein kann man sein?

Anderes

"Gut aussehen" ist subjektiv. Welche Männer ich gut aussehend finde, muss nicht mit deiner Meinung überein stimmen. Und ja, eine optische Vorliebe kann sich durchaus ändern. Abgesehen davon ist aussehen natürlich auch nicht das wichtigste in einer Beziehung.

was für dich nicht schön ist für sie wunderschön und ja gemschmäcker ändern sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Aussehen ist nicht alles