Kann sein das Mädchen ihre Liebe vor ihrem Crush verstecken obwohl sie wissen das er sie liebt?

2 Antworten

Ja das kann sein und viele verschiedene Gründe haben. Mädchen ist unsicher ob ER auch Gefühle für sie hat, hat Angst ihn zu verprellen wenn sie zu offensiv ihre Gefühle zeigt, Angst wie Freunde von ihm darauf reagieren etc.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, kann sein, dass sie sich einfach nicht trauen, sich nicht sicher sind, oder etwas anderes sie davon abhält, also, wenn du glaubst, dass sie einen hat, dann frag sie einfach.

RoterPanta
Fragesteller

Du kriegst bald nen Stern. Über solche Antworten freut man sich. DANKE

Besonders mich interessiert das Thema einfach deswegen Ich bin nd in der Situation:)

Sojemand hat sich nur einen Stern verdient

JacktheWolf  11.05.2024, 15:35
@RoterPanta

Vom Experten geadelt, von dir gelobt, jetzt musst du nur noch fragen, ich weiß, es klingt immer leicht, aber mehr als "Nein" kann er ja nicht sagen, alle besten Wünsche für Dich.