kann ohne mj nicht leben

5 Antworten

Hallo :) Du solltest nicht traurig sein, denn egal ob Michael lebt oder tot ist, es geht ihm sicher gut, wo er jetzt ist. Die Fans haben seine Musik, sine Interviews und damit sollten wir uns zufrieden geben. Und vor allem sollte man ihm endlich den Frieden lassen, den er zu Lebzeiten nie hatte und selbst nach seinem Tod nicht hat...

Wir wissen nicht mal, ob er WIRKLICH tot ist - vielleicht ist das ein Trost? Gib mal "Michael Jackson Hoax" in Google ein, dann weißt du, was ich meine.

Ich bin bereits seit 2007 Fan, sein (angeblicher) Tod war ein furchtbarer Schlag für mich. Ich vermisse ihn jeden Tag, fahre zu seinem Geburtstag immer zu seinem Denkmal in Österreich, und kaufe immer eine Sonnenblume am 25. Juni.

Lies eine Biographie von ihm und/oder melde dich in einem Fan Forum an, und tausche dich aus. Ich kann dir sagen (falls dir wirklich was an ihm liegt und das nicht einfach eine kurze Schwärmerei ist), dass es zumindest irgendwann besser wird.

Ungeklickt  25.02.2021, 12:48

Wo liegt dieses Denkmal? Komme aus Österreich und irgendwie nie davon gehört

Liebe/r hunterlegende, natürlich lebt er und hat seinen Tod nur vorgetäuscht. Aber das macht für uns Fan im täglichen Leben kaum einen Unterschied, denn er ist dennoch weit weg und ist nicht DIREKT in unserem Leben. Mir persönlich reicht es aber, zu wissen, dass es ihm gut geht und dass er beabsichtigt wieder zurück ins Licht der Öffentlichkeit zu treten. Allerdings will er nicht mehr auf die Bühne, denn auch er wird nicht jünger und er hat der Tournee-Stress immer schon gehasst. Er will Film-Regisseur sein ... und ev. führt er schon Regie? ... incognito natürlich ... Ich sage nur "Megamind" oder "Die fantastische Welt von Oz". ;)

frenchgirl01  27.04.2014, 19:18

Was macht dich denn so sicher, dass er noch lebt? Ich finde das absurd...!

Andrea39  28.04.2014, 06:41
@frenchgirl01

Wieso ist das absurd? In den USA is es nicht strafbar den eigenen Tod vorzutäuschen und Michael hat seine Fans auf sein Abtauchen vorbereitet indem er sagte, dass er seinen Tod vortäuschen würde, wenn es ihm "zu viel würde". ;) Ausserdem gibt es seit dem 1000de Hin- und Beweise, dass er es tatsächlich getan hat. Seine Freunde Teddy Riley und Akon wissen inzwischen auch bescheid.

Andrea39  11.08.2014, 20:45
@FreshSoftie

Das Wort "Quellen" habe ich nicht benutzt, aber es gibt massig Foren und Chats in denen jede Frage eingehend besprochen wurde und immer noch wird. Ich war seit dem 25.06.2009 offensichtlich immer an richtiger Stelle, um das Gesamt-Bild, das alleine Sinn macht, zu bekommen. :)

ElPaccinoo  18.05.2021, 01:57
@Andrea39

Hallo ANDREA, und? Wo ist Michael JETZT???????? Nach über 10 Jahren???

Ich habe MJ letztens erst beim Spaziergang gesehen allso keine Sorge er lebt.

(Das war in Nordhastedt)

Das ging m mir auch so erst wusste ich gar nicht so richtig was das jetzt für die Menschheit bedeutet aber dann habe ich gesehen wie Leute auf den Straßen herliefen und mit so Plakaten wo feststand Michael Jackson will live forever und so und mein Vater weinte sich die Augen rot und ging jeden Tag in die Kirche beten. Dann zeigte meine Mumm mir Videos von Michael Jackson und holte die alten platten von früher aus dem Keller. Ich war so fasziniert von den lyrics und den Spind und den Choreographen in den Musikvideos. Ich bin bis heute noch Fan und für mich war es wie Ostern und Weihnachten zusammen als dann seine 2 posthumen Alben herauskamen. LG, JacksonDance PS: du stehst nicht allein mit deiner Meinung!!