Kann ohne meinen Freund nicht schlafen - HiLFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du aufgedreht und glücklich bist, würde keine Schlaftablette helfen, wozu ich Dir auch nicht raten würde. Freu dich einfach. Der Schlaf, so wie Du es gewohnt bist, stellt sich sicherlich bald ein. Dass die Pille zu Schlafstörungen führen könnte, habe ich nie gehört. Dann würden alle Frauen, die die Pille nehmen, chron. Schlafmangen haben. Aber wenn es Dir nicht besser geht, frage Deinen Arzt, wenn Du weitere Unverträglichkeiten mit der Pille hast.

Hey :)

Ich kann dir persönlich leider nicht so richtig helfen aber vielleicht mal meine Erfahrung teilen <3

Ich bin seit paar Monaten in einer glücklichen Fernbeziehung (derzeit 1800km, selbe Zeitzone) mit meinem Freund. Wir haben uns angewöhnt, abends zu telefonieren. Meistens reden wir noch etwas über unseren Tag und schlafen dann zusammen am Telefon ein. Dadurch hören wir den Atem des jeweils anderen, das ist wirklich schön und nix worauf ich verzichten möchte.

Ich bin wirklich kein Fan von Vergleichen aber es ist halt doch nochmal etwas härter als jetzt bei dir. Wir haben uns jetzt 3 Monate nicht gesehen, sehen uns aber in paar Wochen für 7 Tage.

Jedenfalls kann ich das gut nachvollziehen, denn wenn wir abends nicht telefonieren, kann ich auch gaaaanz schlecht einschlafen. Vermisse ihn dann einfach total und es fehlt halt was.

Mach dir keine Sorgen das ist ganz normal.

Wünsche euch alles Gute ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo...um deine frage zu beantworten durch die pille bekommt man keine schlaf störung ich fühle mich ähnlich wie du...ich bin mit meinen freund 4 jare zusammen und wir sind das erste mal für eine woche getrennt und ich schlaf erst total spät ein...muss die ganze zeit an ihn denken wielang es wohl noch dauert bis wir uns sehen...ich vermisse ihn wieich ihn noch nie verimisst habe...wenn wir telefonierendann rede ich kaum mit ihm weil ich einfach seine stimme hören will und nicht meine...ich bin extra zu meiner Mutter gefahren weil ich alleine in der wohnung nicht schlafen kann weil ich dann denk das mich einer beobachtet oder das vielleicht einer abends bei mir auf dem Balkon sitzt...aber das ist ganz normal aus dem einfachen grund; DAS IST LIEBE UND NICHT IRGEND EINE SONDERN WAHRE LIEBE...

Also Mäuschen mach dir kein kopf..bist nicht die einzige auf der welt die so fühlt... wünsch dir alles gute für die zukunft...

mit freundlichen grüßen

So ist das mit der Sehnsucht...-aber dafür ist dann die nächste gemeinsame Nacht umso schöner.Sag er soll dir ein gebrauchtes(nicht schmutzig,nur getragen) T-Shirt geben,das legst dir auf den Kopfpolster,und denkst an ihn.

Nichtswisser666  10.05.2010, 07:29

jetzt noch ja seid ihr erst mal paar monate oder jahre zusammen wünscht du dir du hättest deine ruhe und entsorgst erst mal seine stinkigen klamotten bzw. shirts ;-)

Liegt zu 99% nicht an der Pille...

Wie alt bist du denn?

Als ich 15 war ging's mir auch so. Damit muss man klarkommen und sich daran gewöhnen.

Ich hatte eine Fernbeziehung (knapp 300 km).. ein TShirt kann da schon ne Menge ausmachen ;-)