Kann nie ernst bleiben

5 Antworten

Wenn ich eigentlich sauer auf eine Person bin, dennoch lachen muss. Rede ich mir immer ein "das ist gar nicht lustig" oder "es gibt nichts zu lachen" .. Und dann funktioniert es ;) Probiers aus

ayse89
Fragesteller

Ok danke

Es gibt auch Menschen, die lachen wenn jemand gestorben ist. Obwohl sie tiefe Trauer empfinden. Das ist angeblich aber normal weil Menschen einfach unterschiedlich sind.

Und du kannst es dir bestimmt auch mal abgewöhnen, vor allem wenn du älter wirst, passiert das von allein.

ist zwar schei** weil du dann nie richtig ernst genommen wirst, aber solange es dich nicht stört ist alles gut.

Falls es dich stört, dann geh zum Arzt

Ich hatte mal eine Klassenkameradin mit dem selben Problem. Die hat dann irgendwelche Tabletten dagegen bekommen.