Kann nicht speichern wegen "das ist nicht möglich, wenn ein sim den Löffel abgibt", was ist da los?

2 Antworten

Irgendein Sim (weiß nicht ob auch die Welt betroffen ist) stirbt jetzt gerade. Daher kann man nicht speichern. Natürlich muss man auch warten, bis der Sensenmann seine Arbeit getan hat. Solange dies passiert, kann man nicht speichern.

Ganz offenbar kannst du nicht speichern wenn ein Sim Tod ist. Also ist wiederbeleben eine Möglichkeit um danach speichern zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung