Kann nicht schlafen / Bruder am zocken / zu laut

5 Antworten

Schall Isulations Hut bauen, Er soll den schreibchat nutzen und kopfhörer anziehen, Ohrenstüpsel, PC ausschalten, ihn Müde machen, Internet trennen ...

mach dir laute musik an und wenn er meckert, sag ihm, entweder beide lautlos oder keiner. er kann beim zocken auch den ton ausschalten.

Hätte da noch n ripp schlaf in der Badewanne ^^ (klingt doof xD) oder hol sir ohr Stöpsel oder zieh aus in ne eigene wohnung?!

Augen zu und durch - ich habe schon an Orten geschlafen, da könntest du nicht einmal die Augen schließen, da sollte das kein Problem sein :D

Stell dir vor du reist gerade durch die Welt, da kannst du dir deinen Schlafplatz auch nicht immer aussuchen.

Deinen Bruder würde ich einem Typen mit starken Blähungen vorziehen (nur mal als Einblick in meine Erfahrungen :D)