Kann nicht mehr zu Ende gähnen

3 Antworten

Ich habe mal gehört, dass das Gähnen anzeigt, das Gehirn hat nicht genug Sauerstoff.

.. also ist dein Gähnen keine Art "Müdigkeitsgähnen" sondern ein Anzeichen dafür,dass du nicht genug Sauerstoff bekommst.

Hast du eine falsche/flache Atmung? Arbeitest du in einer schlechten Büroluft? Gehst du ab und zu spazieren?

Achte in den nächsten Wochen auf gute Durchlüftung und Bewegung. Viel Wasser trinken.

Alles Gute

Würde an deiner stelle mal zum Arzt gehen.. Oder kann es sein, dass du seit drei Jahren nicht mehr geschlafen hast..?

Oh gott,tut Mir leid, da fällt Mir Nichts Ein:-/ Kann momentan nicht gähnen Vor schmerzen da Ich totale halsschmerzen habe, die hast du Aber hoffentlich nicht