Kann mit meinem Handy micht nicht mehr bei Snapchat anmelden, was kann ich tun?

2 Antworten

Dein iPhone wurde von Snapchat gesperrt. Das erkennen sie zB an der MAC Adresse, die für jedes Gerät weltweit einzigartig ist. Deswegen konntest du auch mit dem iPad ein neues Konto anlegen.

Du kannst nichts machen, nur auf die Gnade von Snapchat hoffen.

IP-Adresse? Geräte-ID? Google-Account?

Gibt viele Daten die zur Prüfung verwendet werden. Das ist eine oberflächliche Auswahl. Wenn du wüsstest was Apps alles tracken.