Kann mir wer Seitenzahlen über den Kathedralenbau in „Säulen der Erde“ von Ken Follett schicken?

3 Antworten

Um welches Buch handelt es sich genau?

Sprich: Welche Auflage? Hardcover, Taschenbuch, EBook? Teilweise unterscheiden sich die Seitenzahlen. Welche Übersetzung, oder das Original? Auch hier kann es zu Abweichungen kommen.

Das Meiste wirst du Wahrscheinlich im 3. und 4. Abschnitt finden. Auch, wenn es nicht sehr viel ist. Musst du wirklich den Roman als Quelle angeben?

So wirklich informativ ist der Roman nicht. Da kannst du aus der Wikipedia mehr Wissen über die Kathedralen zusammentragen, als durch diesen dicken Wälzer. Der ist doch eher unterhaltsam, als informativ.

Das löst sich einfach, wenn du das Buch liest.