Kann mir wer das erklären?

metalfreak311  05.10.2023, 19:06

Gehts auch komplett auf Deutsch? Ohwhy.

Leonie18700
Fragesteller

Why heißt warum

2 Antworten

Es ist so ähnlich ist wie ein Kuckuck immer macht nur statt den eigenen Nachwuchs sterben am Ende die Eltern: Es lässt das Kind von anderen aufziehen. Und sobald es Erwachsen wird und das "Nest" verlässt sterben die Eltern, weil es quasi die Lebensenergie von ihnen absobiert oder so ähnlich. Und, wenn sie gestorben wird das Kind das "Nest" verlassen und auch die Stadt und wird den Markler ersetzten.

Was auch immer sie sind und woher die Babys kommen aber sie leben nicht sehr lange und brauchen daher immer wieder Nachwuchs, der dann den Platz vom Vorgänger einnimmt, da dafür zuständig ist neue "Eltern" zu finden und diese sich dann wieder darum kümmern sollen, man sah ja am Ende das auch andere Paare so ergeht wie bei den beiden.

Es ist also ein Kreislauf, das immer wieder von vorne anfängt nur mit einem neuen Paar als Opfer.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan