Kann mir jmd spannende serien mit einem suchtfaktor empfehlen?

7 Antworten

The I- Land am Anfang ist bisschen kompliziert und Ende wird man überrascht.

Lg

ich fand sky rojo und pretty little liars richtig gut. war gleich von anfang an spannend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gotham, The walking dead, peaky blinders, prison break, the punisher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pack Haus des Geldes doch nicht in einen Hut mit diesen anderen Serien

Breaking Bad prison Break blacklist the punisher haben großen suchtfaktor war bei mir aufjedenfall so

smokezz0207
Fragesteller

es ging nur darum das ich diese serien schon kenne ;)

AverageTrashbag  03.08.2021, 23:33
@smokezz0207

die aufgezählten Serien außer Haus des Geldes Fand ich sehr schlecht wie schlechte Teenager Filme besonders riverdale fand ich schlecht

du kennst aber echt wenig Serien vorallem kein prison Break und Breaking Bad?

smokezz0207
Fragesteller
@AverageTrashbag

ich kenne diese serien bloß habe ich noch keine zeit gehabt um sie mir anzuschauen und ob ich sie schlecht fande oder nicht ist ja egal wie gesagt ich habe nur erwähnt das ich diese serien schon gesehen habe.