Kann mir jmd helfen bei diesem Aufgaben?

2 Antworten

Hallo erstmal, ich habe das kurz für dich übersetzt Und dann werde ich es dir kurz erklären was ich denke was es bedeutet ...Wir sind unfair

und unfair

Wir sind schwarze Magier

Schwarze Künste

Wir machen in schwarzen Labors des Herzens

 Die Messe ist fair

und tödlich weiß

 Der Tag wird sie nicht retten

Und wir besitzen die Nacht

Ich denke mal es geht um Rassismus und das Weiße Leute der Tod bedeutet weißt du wie ich meine weil Dunkelhäutige Menschen wie du wahrscheinlich weißt Früher mal oder heutzutage auch immer noch benachteiligt werden usw Und ich glaube die Message die ist einfach Das Rassismus scheiße ist ich weiß es aber auch nicht genau aber die Übersetzung sagt ja eigentlich vieles. Liebe Grüße Amelie