Kann mir jemand sagen wie viel mein fortnite Account wert ist?

2 Antworten

Wahrscheinlich zwischen 50-300 Euro, musst du mal auf eBay vergleichen oder ähnlichen Seiten, wo Accounts angeboten werden. Je nach dem, gab es sehr beliebte skins und wenn du die hast, dann kriegst du Direkt mehr.

Defenetiv schon ein paar hundert Euro wenn du nachschaust ist alleine schon der Schwarze Ritter skin 50-200 Euro wert. Also könntest du schon mindestens (wenn du überhaupt einen Käufer findest) 500+ Euro bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche