Kann mir jemand sagen was für ein Stein das ist? Und ob es sich um was wertvolles handelt?

Vielleicht katzengold

Und was ist das rote was da drauf ist

Nr3

Nr4

Nr5

Nr6

Nr7

Nr8

1 Antwort

Katzengold ist es bestimmt nicht. Außerdem hat Katzengold nichts mit Gold zu tun.

Katzengold kannst Du googlen, da erfährst Du einiges. Ich kann von diesem Foto aus nichts bestimmen. Ist nicht allzu deutlich. Ich weiß, für Laien ist es sehr schwer solche Dinge zu fotografieren.

lauraadicianuu
Fragesteller

Ich stelle noch ein paar Bilder rein das dauert aber immer bis die hochgeladen werden oder freigegeben werden

338194  27.06.2021, 19:54
@lauraadicianuu

Danke. Jetzt sieht es schon besser aus. Ich habe hier , zum Bestimmen eines Steins schon Fotos gesehen, die waren seltsam, auf einem Foto war ein und derselbe Stein schwarz, auf einem anderen Braunschwarz, wieder ein anderes da hatte der Stein innen Einschlüsse. Das hängt so mit der Beleuchtung auch zusammen.

lauraadicianuu
Fragesteller
@338194

Ja das ist dann bestimmt verwirrend aber freut mich das die Bilder etwas besser zum bestimmen sind