Kann mir jemand meinen Versandstatus erklären meines China Paketes?

2 Antworten

Hi, wie ich das sehe ist deine Ware am Zoll in Frankfurt - sollte es sich um um eine seriöse Sendung handeln, dann solltest du sie bald bekommen! Keine seriöse Sendung ;-)??? dann kommt der Zoll auf dich zu :-)

greets macgun

The shipment has been processed in the parcel center of origin

Das eine Stelle, wo in Deutschland ankommende Pakete dem Zoll vorgelegt werden.

JoeyFuture
Fragesteller

Wie lange dauert das da noch??

ich habe auch keine DHL sendungsnummer