Kann mir jemand in R Studio helfen?

Ich würde die Person auch dafür bezahlen

aperfect10  06.12.2023, 00:04

Wenn Du bei einem konkreten Problem Hilfe brauchst bekommst Du hier bestimmt Antworten. Wie weit bist Du schon gekommen?

Kimbo3011
Fragesteller

Ich habe einen Datensatz bekommen und eine Fragestellung mit der ich arbeiten soll, allerdings kenne ich mich zu wenig mit R aus um dies zu beantworten

1 Antwort

Deine Frage ist sehr unspezifisch, aber vielleicht findest Du hier trotzdem Hilfe: http://forum.r-statistik.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kimbo3011
Fragesteller

Da habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich suche jemanden, der eine Datenanalyse in R durchführen kann. Die Daten für die Analyse habe ich.