Kann mir jemand helfen, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, tut mir leid für deine lage. Ich bin dir ehrlich wenn dein freund dich liebt würde er niemals mit einer anderen gehen das ist ja wie fremdgehen das er einfach mit einer anderen geht. Sprich ihn vlt doch wirklich mal darauf an und sag ihm wie du dich fühlst etc. ich weiß das ist schwer aber wenn er dich liebt würde er nicht mit dem anderen mädchen gehen sondern versuchen mit dir eine lösung zu finden und wenn es keine gibt was anderes vor zu schlagen oder allein hin zu gehen. ich hoffe es löst sich alles.Ich wünsche dir das beste. P.S : Glaub mir wenn er das andere mädl wählt dann solltest du schluss machen. wäre das beste für dich den sowas hast du nicht verdient

nisae67
Fragesteller

hey du hast glaub ich wirkich extrems recht ich sprech mal mit ihm drüber dankeschön für deinen tipp 🥰

nisae67
Fragesteller
@Sarah2442103

du ich geh nicht mehr auf den ball

er meinte ihm sei die lust daran auch vergangen aber nach einer zeit (ein paar stunden) meinte er er würde doch noch mit einer alten freundin gehen. ich schau ob das was wird und was er weiterhin so macht.

schönen tag dir noch 😊

Sarah2442103  11.01.2024, 23:07
@nisae67

Tut mir leid zu hören das du nicht auf den ball gehen kannst ❤️❤️

nisae67
Fragesteller
@Sarah2442103

ach das macht mir nicht mehr so viel aus

aber danke dennoch ❤️❤️❤️

Du könntest ihr deinen Freund vorstellen mit der Hoffnung das sie es okay findet oder halt mit dein freund ausmachen das ihr beide nicht hingeht und chillt. Also wenn er meint dort sind hübscher Mädchen dann klingt das ziemlich weird dir gegenüber im Vorhinein

nisae67
Fragesteller

ja leider hat meine mutter mir das klar gemacht dass sie das nicht möchte und er hat mir klar gemacht dass er hin gehen möchte. ich hab ihm ja zuerst vorgeschlagen mit einem anderen mädchen zu gehen weil ich wissen wollte wie schnell er es annimmz

ColinNSG  05.01.2024, 02:35
@nisae67

Klingt kompliziert aber frag wirklich die mutter deiner freundin ob sie das ganze für dich mitspielt und mit deiner mutter abklärt :D

nisae67
Fragesteller
@ColinNSG

haben wir schon, sie spielt nicht mit 😞