Kann mir jemand einen direkt download link zu einer pokemon alpha saphir oder omega rubin rom schicken ?

3 Antworten

Roms für 3DS Spiele gibt es leider noch nicht. Es gibt auch noch keinen 3DS Emulator. Deswegen solltest du entweder noch ein paar Jahre warten oder dir das Spiel kaufen.

Anooonymuss  06.08.2016, 21:54

Was ist mit dem CITRA Emulator?

Katoschi  07.08.2016, 17:15

Ich intressier mich eh nicht für 3ds emulatoren daher ist es mir auch egal wenns einen geben würde. ^^

Gibt es soweit ich weiß nicht. Genauso wenig sollte es einen Emulator dafür geben. Außerdem ist das illegal solange du das Original nicht besitzt, selbst dann ist es noch fragwürdig.

Für welchen emulater? GBA? GBC? USW.?