Kann mir jemand ein Buch b.z. eine Buchreihe empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die “Maze Runner” Reihe. Das sind 3 Bücher. Viele Ereignisse und es geht ums Überleben. Gibt auch Filme dazu, die du vielleicht sogar schon kennst. Die Bücher weichen jedoch ziemlich von den Filmen ab. Ist aber beides zu empfehlen.

Hi, ich weiß zwar nich genau ob du das magst aber Skulduggery Pleasant( da geht's um kämpfen gegen das Böse, Zauberei, Abenteuer und Fantasy). Falls du auch so auf Liebesbücher stehst vlt. One last Kiss. Außerdem noch Kiki Strike( das ist so Abenteuer und es geht um so eine Mädchengruppe mit vielen Geheimnissen und die erkunden die "Unterwelt" von New York.

LG Maya

Hey :-)

Ich würde sagen, der 2. WK passt zu diesen Themen, also wie wäre es mit:

  • Die Bücherdiebin
  • Der Junge im gestreiften Pyjama
  • Das Buch der 1269 Wünsche

...

LG, Ragazza4