Kann mir jemand dieses Edeka Angebot ,,erklären"?

7 Antworten

Eine Tafel 79 Cent

Drei Tafeln 3 x 69 Cent

Du zahlst 80ct pro Tafel. Kaufst du mehr als 3, zahlst du 10ct weniger pro Tafel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

anonym19376
Fragesteller

Danke für die Aufklärung. :)

Nein, ab drei Tafeln kostet jede Tafel 69 Cent. Ist aber trotzdem finde ich ein gutes Angebot.

anonym19376
Fragesteller

Japp

anonym19376
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gerne dann kauf ich eine für dich mit hihi aber ich bräuchte MINDESTENS 3 Packungen für mich pro Tag weil ich meine Periode habe....😭🍫 Ich hab so Schmerzen ich will nicht mehr leben. Aber hier, deine Schoki, wie versprochen hahah ʕっ•ᴥ•ʔっ🍫🍫

Wenn du eine Tafel kaufst, kostet es 0,79 Euro.

Wenn du drei Tafeln oder mehr kaufst, kostet jede Tafel 0,69 Euro.

anonym19376
Fragesteller

ACHSOOOO🤣🤣 Vielen Dank, wirklich! Ich war zu blöd, um da drauf zu kommen.

Wenn du 3 Tafeln kaufst, zahlst du pro Tafel 0.69€. Da sind nur drei Tafeln in verschiedenen Geschmacksrichtungen abgebildet.

anonym19376
Fragesteller

Dankeee