kann mir jemand diesen Text ins bosnische übersetzen?

3 Antworten

✖✖✖✖Oben genannte frage .. da meine gesamte frage nicht abschickte schreibe ich es hier her ..

Du hast gesagt du würdest mich niemals alleine lassen immer da sein egal was passiert und schau jetzt hast du dein versprechen gebrochen ☺

Versuch den Google Translator. Ist grammatikalisch zwar nicht immer Perfekt, aber besser als nichts.

bitte immer dazuschreiben, wer das zu wem sagt

ich gehe mal davon aus, dass sich ein Mann und eine Frau unterhalten..

Frau zu Mann: Rekao si da me neces ostavljati samu bez obzira sta se desi a vidi sada nisi odrzao obecanje

Mann zu Frau: Rekla si da me neces ostavljati samoga bez obzira sta se desi a vidi sada nisi odrzala obecanje