One Piece Manga: Kann mir jemand die Kräfte von Ruffys Teufelsfrucht erklären(Sonnengott Nika)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wie sich raus stellt ist Ruffys Teufelsfrucht eine Zoan keine Paramecia.

Die Teufelsfrucht gibt ihm Eigenschaften von Gummi, allerdings sind die Anwendungsmöglichkeiten unendlich und obligen nur der Vorstellungskraft des Nutzers.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.