Kann mir jemand den Unterschied zwischen Serie II und III bei Bose Soundsystem Lifestyle 135 erklären?

2 Antworten

Hallo, die Serie 3 hat im Lieferumfang ein dongle für Internet mit wlan/lan. Das ist nichts Neues. Zusätzlich im dongle ist jetzt eine Bluetooth Funktion. Mit Bluetooth kann man den Sound in die Anlage reinschicken und zusätzlich über weitere netzwerkfähige bose Systeme verteilen. Multiroom. Das ist die einzigste Änderung von Serie 2 zur 3.

Mit freundlichen Grüßen Bose Fachberater Frank Wagner MediaMarkt Plauen und Zwickau

bei der 3er haben sie noch billigere komponenten verwendet als sowieso schon, demnach ist sie nun nur noch 8% des preises wert.

ERANO0DE  07.07.2015, 00:19

So ein Schwachsinn wie in jedem 3. Thema wo es um Bose geht und du was dazu schreibst. Die Lifestyle 3 Generation hat Funk subwoofer dazu bekommen und wenn mich nicht täuscht wurde soundtouch Adapter integriert. Zwecks Internet Radio.

deltaforc  07.07.2015, 00:23
@ERANO0DE

wireless subs bietet so ziemlich jedes aktuelle 2.1 soundbar system oder man kauft sich einfach den JBL ES250PW zu einer richtigen anlage dazu.