kann mir jemand das türkische in deutsch übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es ein. Mein größter Fehler war es, zu denken, dass jeder, der mir ins Gesicht lächelte so wie ich bin. Und ich dachte wirklich, dass du ein/e Freund/in, Bruder/Schwester, genauer gesagt ein/e richtig gute/r Freund/in bist. Ich habe mich getäuscht. Alles was ich gemacht habe, war für dich fehlerhaft. Ich kann mit dir trotzdem nicht schimpfen. Ich bin trotzdem nicht einsichtig, weil du immer noch mein beste/r Freund/in bist. (Das nächste ist ein Sprichwort soviel wie: Eine neue Beziehung wird dich reumütig an deine alte Beziehung erinnern. Ist einwenig schwer zu übersetzten)

sevdamagliyor  17.02.2014, 23:53

Naja, wenn ich einen Text auf deutsch schreibe, würde es schon besser klingen. Hört dich etwas eigenartig an.

Turkyurekli  18.02.2014, 10:06

Also das hast du wirklich gut übersetzt, muss man schon sagen.

Enalita2  18.02.2014, 11:32

sehr gut übersetzt!!!! Bravo. Das letzte würde ich so sagen: In allem Neuen suchst Du schmerzlich nach dem Vergangenen.

sevdamagliyor  18.02.2014, 12:40

Danke Leute :)

Enalita2: stimmt so hört es sich besser an. :)