Kann mir jemand das Bild erklären? :D

Das Bild :D - (Sex, CEO)

6 Antworten

Ich weis auch nicht was da lustig oder so ist. Ich hba mal gegoogelt und CEO heist Chief Executive Officer (Geschäftsfürherer) wahrscheinlich gibt es eine Gleichnamige Sexstellung und der Radiosprecher meint die Position im Job oder so und die andere die Sexstellung oder so. Nicht alles auf Facebook ist lustig es sind auch ein paar Flops dabei. Gleich wie nicht jedes Coca Cola gut ist da waren auch schonmal Flops dabei die dann vom Markt genommen wurden ;-)

Mfg TMillinga

CEO ist einfach gesagt der Cheff...Und klar ist das die beste Stelle in jedem Unternehmen.

KingDevil  11.02.2014, 21:50

btw. hör auf 9gag zu browsen und wechsel zu 4chan oder wenigstens Reddit...9gag ist recycelter mist von 4chan, welches seine Wege über Reddit zu 9Gag gefunden hat...

CEO=Chief Executive Officer=DER Chef einer Firma.

Seine Frage bezieht sich ganz einfach auf Sexstellungen. Sie umgeht die Frage geschickt und Antwortet mit einer Stellung in einer Firmenhyrachie. Nicht gerade sehr witzig aber naja jedem das Seine was Humor betrifft.

PS. Was CEO genau heisst kannst du in den Anderen Antworten lesen.

CEO bedeutet, dass jemand der Vorstand oder auch Geschäftsführer ist. Im Zsmhang mit Sex kann man das so verstehen, dass sie gerne die Führung übernimmt.