Kann mir jemand bitte einen Link für eine Website schicken, auf der steht, wie man schnell einen BIERBAUCH bekommen kann?

6 Antworten

Hallo entweder bekommt man ihn vom Bier trinken oder nicht, das liegt an den Genen, ein bierbauch zu haben ist uncool und beim Pinkeln nicht mehr runter sehen, und ihn nur noch sehen, wann eine Latte hast, keine Hosen passen mehr, bauchst immer Hosenträger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag eine Kiste Weizen, dann wird das schon.

Naja einen Bierbauch hat man, wenn man stark übergewichtig ist und manche Männer lagern vor allem inneres Bauchfett an.

Das kann man nicht wirklich steuern und ein Bierbauch zeigt das man nicht wirklich gesund ist.

Von Experte basel313 bestätigt

Bier, Süßigkeiten, Chips, Pizza, Burger

Es gibt keinen ansehnlichen Bierbauch. Das sieht immer nach Scheinschwangerschaft aus und ist unsexy as f*ck.

Alte Weisheit:

Ein guter Hahn wird niemals fett.

LouPing  17.05.2024, 10:41

Ein **guter** Hahn wird selten alt - er kräht einfach zu lästig. .

Grundsätzlich bin ich selbstverständlich ein Verfechter der körperlichen Fitness, Kritik ist durchaus angemessen - Beleidigungen eher nicht.

Statt sich nur abwertend über die Optik des Bauchfetts auszulassen sollte man besser dessen Gefährlichkeit erwähnen. Zu viel Bauchfett erhöht das Risiko für Herz- Kreislauferkrankungen signifikant.

Smartass67  17.05.2024, 10:43
@LouPing

Dieser ist schon 57. 😎 Und wenn das jemand vorgeblich wegen der Ästhetik macht, dann passt es schon, ihn auf der selben Ebene anzusprechen.

LouPing  17.05.2024, 10:45
@Smartass67

Hast du mal einen Blick auf seinen Account geworfen?-der Bub ist 12/ 13. in dem Alter ist deine Strategie kontraproduktiv.

Smartass67  17.05.2024, 10:49
@LouPing

Gerade in dem Alter werden die Mädels langsam interessant, weswegen ich eher glaube, dass ihn der gesundheitliche Aspekt einen feuchten Kehricht interessiert aber gut…