Kann mir jemand beim ersten Satz helfen, damit ich die anderen verstehe und erledigen kann?

5 Antworten

Hallo, Jessi.💟

Na klar, das wird doch direkt erledigt.👍

Die russische Weltraumagentur Roskosmos und der europäischen ESA haben ein Experiment organisiert.

Und genauso wandelst du alle deine Sätze um.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Die russische Weltraumagentur Roskosmos und die europäische ESA(European Space Agency) hat ein Experiment organisiert .

  • Die ... haben ein Experiment organisiert.

Hier ist das Perfekt erforderlich.

Gruß, earnest

Von Experte earnest bestätigt

"Die russische Weltraumagentur Roskosmos und die europäische ESA haben ein Experiment organisiert."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung