Kann mir jemand bei den rhetorischen Mitteln helfen?

1 Antwort

Man findet einige rhetorische Fragen am Anfang des Textes, "klaren und knappen" (Z.14), Anglizismen, Metaphern z.B. "Kraut gewachsen" (Z.4 f.), etc.

schau einfach mal etwas genauer, findest überall rhetorische Mittel.

MisterOnlyOne
Fragesteller

Danke schonmal, ich hab jetzt 5 Stück insgesamt rausgesucht… schätze aber das da noch viele mehr sind. Rhetorische Mittel sind gar nicht meins, ich finde mehr nicht :/

MisterOnlyOne
Fragesteller

Hab dann zum Schluss ungefähr 14 gefunden, ja ich glaub ich war etwas faul :D danke für den Anfang und das du meine Faulheit nicht unterstützt hast :)