Kann mir einer Lieferando erklären??

3 Antworten

Für den Lieferdienst ist es schlecht, er muss provision zahlen. Ich bestelle nur über lieferando, oder pizza.de wenn Ich einen Gutschein habe oder kein Bargeld zuhause habe. Also wenn du Bargeld hast such dir dort was aus und ruf dann dort lieber an.

Den Bewertungen kann man trauen. Lieferando ist kein eigenes Restaurant, sondern bringt dir das essen das du möchtest von einem Restaurant deiner Wahl zu dir nach Hause. Das heißt sie holen es für dich ab.