Kann mir ein bts army beim Streamenhelfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist nicht so krass leicht die alle so hoch zu bekommen aber wenn sich viele ARMYS daran setzen und helfen wird es schon klappen jedoch sind wir alle irgendwie gerade bei DYNAMITE,Life goes on, Boy with luv

ich Streamen eig jedes Lied (also ich versuche es ) 🙃💜✨

i purple U 💜💜💜

Hilive
Fragesteller

Danke es trotzdem schön dass ihr mir wenigstens bei einem Lied hilfst

Hilive
Fragesteller

Ich danke dir sehr

LunaLuuv  11.02.2021, 17:11
@Hilive

kein Problem ich meine die Jungs arbeiten so hart für uns und so da können wir denen Gegenleistung bringen :)

HoseoksDimples  12.02.2021, 19:11

Bitte Stramt auch Ego es fehlt nur noch 1 Millionen bis 95 millionen

Zurzeit sollten eher die Birthday Goals von Hoseok und Yoongi gestreamt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilive
Fragesteller

Ich streame eigentlich Lieder von hoseok und yoogi nur , ein Tag vor ihren Geburtstag genau auf den Geburtstag und ein Tag nach dem Geburtstag. Und das mein ich eigentlich allgemein ,aber trotzdem danke ☺😀