Kann mir das einer übersetzen?

1 Antwort

Von Experte earnest bestätigt

Wahrscheinlich weil es komisches English ist.

We buy only bread and keep remaining to buy a bag of rice and share it among neighbors then if Allah wish you can send we buy for the villagers in shaa Allah

Wir kaufen nur Brot und behalten uebrig bleiben zu kaufen einen Sack Reis und teilen ihn mit den Nachbarn dann wenn es Allah wuenscht koennen wir schicken wir kaufen fuer die Buerger in shaa Allah.

Das ist die Uebersetzung. Denn Sinn kannst du dir nun selber zusammen basteln.

sympatie
Fragesteller

So kam es bei mir auch, aber danke dachte nur das mein Übersetzer falsch liegt